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Auszug aus der Firmen-Präsentation |
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Rudek Vermögensberatung
Premium-Inkasso
DATASS, Unternehmensberatung
Bürochaos ade!
W. Hornikel, Meisterbetrieb
Ahead Solutions GmbH
Kirsch Kommunikation & Training
Ihre Einrichter Neumaier
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Haus- & Grundstück Reiser
& Häge GbR
Britta Goebel Design
Dr. med. Reinhard Kobelt
Industrievertretung, A. Ziegler
DieBüroklammer, C. König
Sener Consulting GmbH
Steuerkanzlei Hubert Nowatzki
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Raumgestaltung, E. Lienhart
Organisationsberatung Bickel
Sachverständigenbüro A. Uhl
Digitaler Werbe-Service Strunck
B. Riedinger Steuerberaterin
Hornung Consulting GmbH
S. Diemer Feng Shui, Baubiologie
Villa Belveder, Baden-Baden
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Architektur/Modellbau Löbbecke GmbH
SUPER REINES WASSER Löbbecke GmbH
ERGOCONSULT - M. Diercksen-Hauer
V. Erdmann Budget- und Fördermittelberater
Juwelier tic...tac...Pohl in Bretten
H. Rudek - Unternehmensberater
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Heinz Rudek Vermögensberatung. |
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Beratungsphilosophie |
Individualität
Sie
kennen "Berater" von Banken, Versicherungen, Finanzdienstleistern
und Anlagegesellschaften. Leider steht meist das Produkt bzw. die
Gesellschaft im Mittelpunkt. Selten Ihre Interessen. Selten langfristig
durchdacht.
Für
uns gilt: Jede Beratung ist so individuell wie Sie !
Kompetenz
Wer
ernsthaft erkrankt sucht einen erfahrenen Arzt seines Vertrauens.
Keinen "Pillenverschreiber". Doch wie ist es bei Ihren
Finanzen ? Unsere Erfahrung zeigt, es gibt wenige qualifizierte,
finanziell unabhängige und frei von allen Unternehmenszwängen
tätige Berater. Genau das sind wir für Sie.
Erfahrung
So
setzen wir Ihre Lebensplanung um:
Erst:
Absicherung der Risiken
Gesundheit, Leben, Berufsunfähigkeit
Dann: Verbesserung der Altersvorsorge
Nutzen aller staatlichen Möglichkeiten im privaten und betrieblichen
Bereich: hier gilt: Sicherheit hat Priorität
Zukünftig: Planung des Vermögensaufbaus
Konservative und trotzdem überdurchschnittliche Renditeanlagen
Flexible Gestaltung
Berücksichtigung Ihrer zeitlichen Vorstellungen und steuerlichen
Möglichkeiten
Keine unkalkulierbaren Risiken
Unser
Fazit
Nur eine vollständig erarbeitete und auf Sie zugeschnittene
Finanzplanung unter Einbindung Ihres Partners führt zu einer
ausgewogenen und vernünftigen Strategie.
Wir
freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.
Rufen Sie uns an oder mailen Sie:
Handy: 0172-7343987
E-Mail: h.rudek@kooperationsboerse-suedwest.de
Heinz
Rudek
PS. Wir möchten Sie so gut beraten, dass Sie
uns weiterempfehlen.
zurück
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Firma: |
Ingo Bullerjahn, DATASS Dokumentation
und Managementlösungen für den Brandschutz. |
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Ihre
Herausforderung Als
Brandschutzverantwortlicher werden Sie täglich mit vielen Daten,
Dokumenten und komplizierter Software konfrontiert. Viele darin
enthaltene Informationen sind veraltet, unvollständig, unnötig
oder gar falsch bzw. fehlen ganz.
Sie
müssen für Ihre Entscheidungsfindung diese Informationsflut
sichten, filtern und ordnen.
Das kostet Zeit, Geld und Nerven.
In
Ihrem täglichen Geschäft können Sie sich nur auf
Ihre Kernkompetenzen konzentrieren.
Viele Dinge wie notwendige Daten- oder Dokumentationspflege sowie
andere „lästige“, zeitraubende Aufgaben bleiben
auf der Strecke.
Sie
fordern eine zuverlässige Basis Ihrer Entscheidungen im Brandschutz.
Unser Service
-
Bestandsaufnahme und Dokumentation brandschutztechnischer Einrichtungen
-
Aufbau von Instandhaltungssystemen für brandschutztechnischer
Einrichtungen (Standard- oder Individuallösungen)
-
Erstellen von Dokumentationsstandards für betriebliche Dokumente,
CAD-Zeichnungen, Archive
-
Optimierung von PC-Software für Ihre brandschutztechnischen
Belange
- Kontinuierliche Pflege von Dokumentations- und Datenbankinhalten
-
Anpassung der PC-Archivierungsstruktur an Ihr Papierablagesystem
Rundumbetreuung in Ihren Belangen des Brandschutzes!
Sie erreichen uns telefonisch unter 07681/ 49 29 89 (Ingo Bullerjahn)
oder per e-mail unter :ibu@bte-consult.de
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Firma: |
Bürochaos
ade!
Die Adresse für Büroorganisation
Kerstin Zahrndt e.Kfr.
www.buerochaos.de
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Das
Problem:
In
mittleren und kleinen Firmen fehlen oft das geeignete Personal und
die Zeit für die Anlage und Pflege einer übersichtlichen
Aktenablage.
Das Ergebnis sind übervolle Schreibtische und oft stundenlanges
Suchen nach Belegen, wenn diese benötigt werden.
Ein chaotisches Büro kostet Nerven und Geld.
Die Lösung:
Bürochaos
ade!
Frau Kerstin Zahrndt hat es sich mit Ihrer Firma zum Ziel gesetzt,
ihren Kunden diesen Ärger zu ersparen. In enger Zusammenarbeit
mit dem Kunden werden individuelle und praktikable Lösungen
für die Büroorganisation erarbeitet, vor Ort umgesetzt
und auf Wunsch auch dauerhaft betreut..
Die Firma:
Vor
3 Jahren begann Frau Kerstin Zahrndt damit, ihre Firma zur Adresse
für Büroorganisation in Karlsruhe aufzubauen. Diese Spezialisierung
der Firma Bürochaos ade! bietet dem Kunden die Sicherheit sensible
Daten und Unterlagen in die Hand von Profis zu geben die dafür
Sorge tragen, dass der Zugriff auf derartige Bereiche schnell und
problemlos erfolgen kann. Dies verschafft Firmen handfeste finanzielle
Vorteile die sich in Euro und Cent berechnen lassen.
Auf der Homepage www.buerochaos.de
finden Sie viele Firmen und Institutionen, die bereits von diesem
Service profitiert haben.
Das Programm:
Außer
den genannten Dienstleistungen bietet die Firma Bürochaos ade!
Seminare in Büroorganisation, Zeit-und Selbstmanagement. Inhouse
Seminare sind möglich.
Wann sollte man Bürochaos ade! konsultieren?
Wenn
Sie das erstemal 15 Minuten lang vergeblich nach wichtigen Unterlagen
suchen, wäre bereits vor 3 Monaten ein Gespräch mit der
Firma Bürochaos ade! sinnvoll gewesen.
zurück
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Firma: |
Wolfgang Hornikel, Meisterbetrieb,
Stukkateur und Maler, zertifizierter Energiefachmann. |
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KOMPETENT,
SCHNELL, TERMINTREU. Wenn
es darum geht, Ihr Haus zu erneuern, zu gestalten und zu erhalten, sind
wir der richtige Partner für Sie.
Gerne bringen wir unser Know-how und unsere Ideen für die Realisation
Ihrer individuellen Wünsche ein.
Schauen
Sie doch einmal, was unser Meisterbetrieb für Sie leisten kann:
-
Außen- und Innenputz
-
Malerarbeiten
-
Wärmedämmung und Energiediagnose
-
Umbau, Ausbau, Anbau
-
Oberflächengestaltung
-
Modernisierung und Renovierung
- Neubauten und Altbauten
- Trockenbau
- Brandschutz
- Schallschutz
Komplettlösungen für Form, Farbe, Gestaltung und Realisation
Termine setzen alle. Wir halten sie auch
Termintreue ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern
eines unserer zentralen Prinzipien. Und wenn Sie es wünschen, koordinieren
wir für Sie alle an der Baumaßnahme beteiligten Unternehmen!
Unsere Beratung - Unser Service:
- individuelle Fachberatung
- Preissicherheit
- Termintreu
- Sauberkeit
- Erledigung kleiner Aufträge innerhalb 3 Tagen
- Samstags- und Urlaubsservice
- Koordination aller Baumaßnahmen
- Komplettservice
Sie erreichen uns telefonisch unter 07243- 6 13 88 / 60 62 86
oder per e-mail unter: info@hornikel-wolfgang.de
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Firma: |
Ahead
Solutions GmbH |
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Unsere
Philosophie: Wettbewerb
bedeutet Weiterentwicklung
Unternehmen
und Organisationen, die sich im Wettbewerb befinden, müssen
sich laufend weiterentwickeln um ihren Erfolg zu sichern bzw. auszubauen.
Das bedeutet für alle Beteiligten eine tägliche Herausforderung.
Ausgangspunkt zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit ist die
laufende Kostenkontrolle. Kostenbewusstsein alleine garantiert den
dauerhaften Erfolg des Unternehmens jedoch nicht, soweit schöpferisch
Neues auf Dauer fehlt. Denn Kostensenkungen finden einmalig statt,
dauerhaftes Wachstum aber wird vom laufenden Einsatz der Mitarbeiter
getragen.
Im
Zentrum der Mensch
Im Wettbewerb von heute und morgen werden jene Unternehmen nachhaltig
erfolgreich sein, die sich, neben optimalen Kostenmanagement, vor
allem durch Effektivität, Schnelligkeit, Kundenorientierung
und ihre Innovationsfähigkeit auszeichnen.
Diese Unternehmen haben Mitarbeiter, die kreativ, mutig, offen,
leistungs- und lernbereit sind. Professionelle Personalentwicklung
ist deshalb heute erfolgsentscheidend wie nie zuvor!
Unsere
Verantwortung
Wir sind Spezialisten im Bereich der Personalentwicklung. Deshalb
sehen wir unsere persönliche Verantwortung darin, alles dazu
beizutragen, dass sich Unternehmen und Menschen nachhaltig erfolgreich
entwickeln können. Denn erfolgreiche Unternehmen sichern und
schaffen Arbeitsplätze. Menschen, die sich als erfolgreich
erleben, sichern und schaffen eine humane Gesellschaft.
Nutzen
Sie unsere Erfahrung, unser Wissen und unsere Arbeitskraft für
Ihren Erfolg!
-
Organisationsentwicklung
-
Ausbildungsmanagement
-
Coaching
-
Outdoor und mehr
-
Trainings und Seminare
Kontakt:
Thomas Pöhlmann
Heinrich-Wieland-Allee
2, 75177 Pforzheim
07231/35
10 17
service@ahead-group.de
Besuchen
Sie für weitere Informationen unsere WebSite:
www.ahead-group.de
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Die Ausgangssituation:
Mehr denn je sind Sie als Unternehmen darin gefordert Kosten zu senken.
Gleichzeitig steigt die Anforderung an Unternehmen ihre Produkte und
Dienstleistungen weiter zu optimieren.
Bei der Entwicklung Ihrer Produkte sind Sie der Spezialist, bei der
Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter wir. Nutzen Sie die Möglichkeit
diese Weiterentwicklung in kompetente Hände zu legen, um Ihrem
Unternehmen motivierte Mitarbeiter zu sichern und so von einem leistungsstarken
Team langfristig zu profitieren.
Das Unternehmen:
Die k i r s c h kommunikation & training (kurz: kirsch-komm)
ist ein Unternehmen aus dem Südwestdeutschen Raum, das sich
auf den Bereich Beratungen und Trainings spezialisiert hat.
Der Schwerpunkt reicht von Telefontrainings mit
abgesprochener Zielsetzung, über die Verbesserung Ihrer firmeneigenen
Darstellung bei Ihren Kunden, bis hin zum Umgangston hinter den
Kulissen.
Gegründet wurde das Unternehmen 1996. Durch
die langjährige Tätigkeit in verschiedenen Call und Service
Centern, ist die kirsch-komm mit den speziellen Anforderungen an
die heutige Kommunikation vertraut. Durch die Möglichkeit der
Erstellung eines Gesamtkonzeptes zusammen mit Ihnen, erhalten Sie
eine Rundumbetreuung, die es Ihnen ermöglicht, an den Schwachstellen
anzusetzen, die Stärken auszubauen und so das gesamte Potential
Ihrer Mitarbeiter zu fördern, denn erst durch kompetente und
motivierte Teammitglieder ist die Kundenzufriedenheit und so die
Zukunft sicher gestellt.
Unsere Leistung immer in Absprache mit Ihnen:
• individuelle Erstellung eines Trainings- und Weiterbildungskonzeptes
• verschiedene Schulungen für das Telefonieren mit individueller
unternehmerischer Zielsetzung (telefonischer Verkauf, Kundenbetreuung,
Neukundenakquise)
• Hilfe bei der Erstellung der Gesprächsleitfäden
und der Vorteils- und Einwandsargumentation
• Schulung im Bereich Mitarbeiterführung, Konfliktbeseitigung
• Aufbau unternehmenseigener Servicecenter
Sie bestimmen nach Ihren betrieblichen Anforderungen
die Inhalte, die Dauer einer Maßnahme und die Zeit die Sie
investieren wollen.
Das Erstgespräch ist für Sie kostenfrei.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf!
Thomas Kirsch
Augartenstr. 76, 68165 Mannheim
06 21 / 431 40 56
t.kirsch@kirsch-komm.de
Besuchen Sie
uns auf unserer homePage, wir freuen uns über Ihre Anregungen:
www.kirsch-komm.de
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Firma: |
Udo Neumaier
Ihre Einrichter Neumaier GmbH
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Rimsinger Weg 7
79111
Freiburg
Tel.: 0761 / 888 698 35
Fax.: 0761 / 888 698 45 |
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Wenn es Sie nur einmal gibt:
warum sollen Sie dann so leben wie alle anderen?!
Wenn
Sie Ihren Stil leben wollen, und nicht den Stil, den alle leben...:
dann kreieren wir die Einrichtung, die so ist, wie Sie. Wir bauen
Möbel, die „fliegen“ können und Möbel,
die aus unserer Region erwachsen. Einrichtungen von höchster
Eleganz und von schlichtester Reduktion. Und immer so, dass alles
zu IHNEN passt. Wir betrachten SIE, unsere Kunden, und bauen SIE
in unsere Gestaltungen ein.
Das
hat nichts zu tun mit hohem Aufwand, sondern mit hohem Können.
Denken Sie nach über:
1)
das ganz besondere Einzelmöbel
2) den stilsicher-maßgenauen Einbau
3) die großzügige Gesamteinrichtung
Wir
sind gerne bei Ihnen zuhause: in Küche, Bad, Ess-, Wohn- und
Schlafzimmer, Büro und Ferienwohnung.... Sollten Sie nicht
mal mit uns reden?!
Tun
Sie’s jetzt, solang Ihr Wunsch noch warm ist:
Ihre
Einrichter Neumaier GmbH
Udo Neumaier
Rimsinger Weg 7
79111 Freiburg
Tel.:
0761 / 888 698 35
Fax.: 0761 / 888 698 45
neumaier@ihre-einrichter.de
www.ihre-einrichter.de
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Firma: |
Haus- & Grundstücksvermittlung
Reiser & Häge GbR
Fachbüro für Vermietung und
Verkauf von Immobilien im Raum Karlsruhe |
Waldring 3
76337 Waldbronn
Tel 07243-652300 |
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Unsere
Dienstleistung:
- Vermietung
von Wohnungen und Häusern
- Vermietung von gewerblichen Objekten
- Wohnen auf Zeit (Möblierte Apartments/Zimmer, möblierte
Monteur- Zimmer/Wohnungen, Ferienwohnungen, Hotelzimmer)
- Verkauf von Eigentumswohnungen
- Verkauf von Ein- und Mehrfamilienhäuser
- Verkauf von Massivhäusern
- Verkauf von gewerblichen Objekten
- Finanzierungsvermittlung
- Wertgutachten von Immobilien
- Energiepass für Immobilien
Wir suchen:
Wir suchen ständig für solvente Miet- bzw. Kaufinteressenten
Wohnungen und Häuser im Raum Karlsruhe bevorzugt Karlsruhe City-
Ost- West- Südweststadt, Durlach, Rüppurr, Ettlingen, Waldbronn,
Karlsbad, Rheinstetten etc.
Mitglieder der Kooperationsbörse, die uns Objekte aus dem Eigenbestand
bzw. aus dem Bekanntenkreis vermitteln können, nehmen bitte mit
Herrn Martin Kontakt auf.
Weitere Informationen und unsere aktuellen Immobilienangebote finden
Sie im Internet unter:
www.immopoint-karlsruhe.de
Wir
sind Mitglied bei:
·IVD - Immobilienverband Deutschland e.V.
·IBW - Immobilienbörse Baden-Württemberg e.V.
·Kooperationsbörse Südwest
Nutzen Sie unsere langjährige Immobilienerfahrung,
sowie unsere erstklassigen Geschäftskontakte – Wir freuen
uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ansprechpartner: Herr Achim Martin
Haus- & Grundstücksvermittlung
Reiser & Häge GbR
Waldring 3
76337 Waldbronn
Tel. 07243-652300
Fax: 07243-652291
E-mail: c.reiser@immopoint-karlsruhe.de
Internet: www.immopoint-karlsruhe.de
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Firma: |
Britta Goebel Design
Professionelles Design für Ihr Unternehmen
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Waldhornstraße 17
76131 Karlsruhe
Tel.: 0721/607883
E-Mail: bgd@brittagoebel.de |
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Als Selbständiger oder Unternehmer sind Sie jeden Tag aufs Neue
gefordert Ihre Dienstleistungen und/oder Produkte möglichst attraktiv
zu präsentieren. Ihre Überlegung den optischen Auftritt
Ihrer Firma einen Profi zu überlassen ist sicher richtig. Sie
werden sich fragen, wie unterscheidet sich der geschulte Designer
von dem, der sich am PC ja auch ganz gut auskennt.
Für mich als studierte Designerin sind die im Folgenden aufgeführten
Schritte, die gutes individuelles Design ausmachen, selbstverständlich.
In einem ausführlichen Gespräch werden wir diese Punkte
klären:
1. die Aufgabe
der Kommunikation:
Was möchte
ich aussagen? Inhalte
definieren
Wen möchte
ich ansprechen? Zielgruppenbestimmung
2. Was brauche
ich dafür?
ein Medienkonzept
für Print- und Onlinemedien
3. Wie hebe
ich mich von der Konkurrenz ab?
durch den
ausgeklügelten Einsatz der Ausdrucksmittel Farbe
und Form
Meine praktische Umsetzung für Sie sieht wie folgt aus.
Ihre Printmedien durchlaufen folgende Phasen:
•
Scribble für die ersten Entwürfe
• konkretisierendes
Layout
• die
Vorlage für die Druckerei
Für Ihren gelungenen Internetauftritt sorgen folgende Abläufe:
•
das Anlegen einer gut durchdachten Navigationsstruktur
• Mehrere
Entwürfe einschließlich Farbkonzeption
• die
Realisierung mittels Programmierung
Ich arbeite freiberuflich und das hat für Sie den Nutzen,
dass ich Ihnen Profidesign preiswerter anbieten kann als eine große
und somit kostenintensive Werbeagentur. Ein weiterer Vorteil ist
der persönliche Kontakt zum Designer während des Projekts,
das somit sehr direkt und effektiv abgewickelt werden kann.
Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Mail.
Britta Goebel
Waldhornstraße 17
76131 Karlsruhe
Tel.: 0721/607883
E-Mail: bgd@brittagoebel.de
Besuchen Sie mich doch auch auf meine Website. www.brittagoebel.de
P.S.: Lernen Sie vom Profi!
Fragen Sie nach meinem umfassenden Schulungsangebot im DTP-
und Internetbereich.
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Praxis: |
Dr. Dr. med. Reinhard Kobelt |
Kaiser-Friedrich-Promenade 82
D- 61348 Bad Homburg
Tel 06172-6804936
Fax 06172-6804937
mail@drkobelt.de |
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Weg von der Pharma-Medizin, hin zur Ganzheits-Medizin
Häufig kann die Schulmedizin, insbesondere wenn es sich um chronische
Leiden handelt, die Ursachen nicht beheben. Da setzt die Alternativ-Medizin
an die ich praktiziere. Sie ist weniger symptombezogen, sondern bietet
ganzheitliche Lösungen an, Strategien und Maßnahmen
zur Behebung von Ursachen.
Meine Leistung als Arzt (Dr. med.) und als Chemiker (Dr. rer. nat.)
mit längeren Erfahrungen in der Pharmaindustrie zielen nicht
auf die Gabe von Medikamenten, sondern darauf wie
man die Energie kranker Organen und Zellen wieder erhöhen kann.
(Zurückführung in die Oxydative Energiegewinnung). Wir messen
den Energiestatus der Organe mit dem EtaScan (Energie Messungen über
Schwingungen die als Echo ausgewertet werden) und können dadurch
gezielte Strategien und Maßnahmen zur Ursachenbeseitigung
einleiten.
Meine Therapien haben auch einen starken präventiven
Charakter, weil der Beginn fast aller Beschwerden etwas
mit einem lokalen oder generellem Energiemangel
zu tun hat. Ein frühzeitiges Gegensteuern bewirkt, dass potentielle
Krankheiten kaum noch eine Chance bekommen sich zu materialisieren.
Zur Therapie stehen in erster Linie physikalische Therapien und
aufbauende Präparate zur Anwendung, u. a. bei Durchblutungsstörungen,
Gelenk- und Rückenerkrankungen.
Mit Hilfe der Ayurveda Medizin biete ich zusätzlich spezielle
Entschlackungsmaßnahmen an, anzuwenden meist bei schwereren
Erkrankungen wie: Krebs, Rheumatoide Arthritis, schwerere Allergien
usw.
Eine komplementäre / alternative Krebstherapie wird in Zusammenarbeit
mit indischen und deutschen Kollegen angeboten. Dabei sind die Entschlackungsmaßnahmen
als zentraler Therapieansatz sehr erfolgreich. Es erfolgt meist
eine Einweisung von Familienangehörigen, so dass die Behandlung
meist zu Hause durchgeführt werden kann. (Verringerung der
Arztbesuche) Zusätzlich wird die alternative Krebstherapie
nach Dr. Kremers angewandt.
Bei entsprechender Anfrage kann ich Patienten angeben die mit dieser
Therapie vom Krebs geheilt wurden.
Wenn man die Ursachen von Erkrankungen anzugehen
als Maxime hat, muß man den ganzen Menschen
betrachten, seine Körperhaltung, seine Lebensgewohnheiten einschließlich
seiner Psyche. Alle diese Bereiche gilt es zu harmonisieren. Solche
Änderungen sind nicht von heute auf morgen zu realisieren.
Aus diesem Grunde biete ich als unterstützende Maßnahme
ein Telefon-Coaching an.
Als Sportler und erfahrener, jahrzehntelanger Marathonläufer
mache ich mein Hobby zum "Beruf" und biete individuelles
Jogging Training
-Laufen in Trance- an. Es ist in meinem Konzept als zusätzliche
Sauerstofftherapie gedacht.
Für weitere Fragen rufen Sie mich einfach an.
Ihr Dr. Reinhard Kobelt
Dr. Dr. med. Reinhard Kobelt
Kaiser-Friedrich-Promenade 82
D - 61348 Bad Homburg
Tel 06172-6804936
Fax 06172-6804937
mail@drkobelt.de
www.drkobelt.de
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Zielgruppe
kleine, mittlere und große Unternehmen aus den Bereichen
Elektronikfertigung, Kabelkonfektionierung, Maschinen- und Gerätebau
sowie die metall- und kunststoffverarbeitende Industrie.
Ansprechpartner
Fertigungsleiter, Techniker, Arbeitsvorbereiter, Entwickler und
Einkäufer
Produkte
AWM Kabelbearbeitungstechnik, Betriebsausstattung
ALL CONNECTORS Steckverbinder
BÜRGER Netzgeräte, Transformatoren, Prüftechnik
DIC DENON Entlötgeräte und Reparaturstationen
DINIES Elektronik Entwicklung, Prototypen und Kleinserienbau
ELVO Clean-O-Point und Löttechnik
ENSSLEN Arbeitsplatzsysteme und Stühle
FILTRONIC Lötrauchabsaug- und Filtertechnik, Absaugungen für
Klebeanwendungen
HAKKO Handlöttechnik, Lötgeräte, Heißluftgeräte,
Werkzeuge
KIRSTEN Wellen-Löttechnik
P+H aktive und passive Bauteile
STREPPEL Kaltlichtquellen, Endoskope, Mikroskope, Lichtleiter, Ringlichter
Kompetenz
Nur eine ausführliche Anwendungsberatung führt
zu einer sinnvollen und effektiven Nutzung der Vorteile, die die
vertretenen Produkte bieten. Genau da setze ich an. Erst wenn die
Anwendung bei Ihnen im Haus klar definiert ist werden die passenden
Produkte ausgewählt und für den Einsatz vorgeschlagen.
Die Umsetzung der WEEE (Elektronikschrott-Verordnung)
und der ROHS (Vermeidung gefährlicher Substanzen – allgemein
auc h als „Bleifrei-Verordnung“ bezeichnet) bereitet
der Elektronik-Industrie einen großen Aufwand an Umstellung
und Neuorientierung bei der Ausstattung, aber auch bei den Produktionsprozessen.
Hierbei kann ich unterstützend tätig werden, meine ganze
Erfahrung und mein Wissen einbringen.
Arbeitsplätze planen heißt auch Arbeitsabläufe
planen und beachten, eventuell sogar umstellen. Egal ob im Büro,
in der Produktion oder im Home-Office – die Grundlagen der
Ergonomie, der Sicherheitsbestimmungen und Arbeitsstättenverordnung
müssen umgesetzt werden. Dieses Wissen fließt in jede
meiner Ausarbeitungen ein.
Zusammenarbeit
Sie stehen vor der Beschaffung im Bereich einer
meiner Produktgruppen, dann fragen Sie an. Gerne besuche ich Sie
kurzfristig und unverbindlich. Zum großen Teil stehen mir
Vorführgeräte und Ausstattungen für Erprobungen zur
Verfügung. Innerhalb kurzer Zeit erhalten Sie Angebote und
Dokumentationen.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen
Kompetenz von A-Z Telefon:
07459
- 91312
Industrievertretung Telefax:
07459
- 91311
Achim Ziegler Mobil.:
0160
- 96917691
Wachtelweg 7 E-Mail.:
office@ziegler-nagold.de
72202 Nagold Homepage:
www.ziegler-nagold.de
Haben Sie Freunde, Bekannte, Kunden oder Klienten aus meiner Zielgruppe
– empfehlen Sie mich.
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DieBüroklammer
– Ihr Online-Sekretariat, das mitdenkt.
Unsere Kunden
sind begeistert!
DieBüroklammer
bietet Ihnen einen zuverlässigen, diskreten und kostengünstigen
Service
rund um Ihr Büro.
Wir entlasten Sie mit unserer Dienstleistung indem wir
-
alle Arbeiten für Sie erledigen, die im Büro anfallen,
-
Ihre Anrufe entgegen nehmen,
-
Sie an Ihre Termine erinnern,
-
Ihre E-Mails abrufen und beantworten,
-
Ihre Korrespondenz erledigen,
-
etc.,
damit
Sie sich voll auf Ihre Arbeit konzentrieren können.
Sparen Sie sich die Kosten für zusätzliche Büroräume
und technische Ausstattung.
DieBüroklammer
bietet Ihnen den externen Büroservice, der an Ihre Bedürfnisse
angepasst
ist - ohne versteckte Kosten und ohne langfristige Verträge.
Die komplette Auftragsabwicklung erfolgt entweder online, per Post,
Fax oder Telefon.
Das spart Ihnen Zeit – Geld und unnötige Wege.
DieBüroklammer
Sekretariatsservice, Schreibservice, Telefonservice – alles
aus einer Hand.
Ihre Ansprechpartnerin:
Charlotte König
DieBüroklammer e. Kfr.
Lauterbergstraße 14
76137 Karlsruhe
Tel.: +49 (0) 721 · 3541613
Fax: + 49 (0) 721 · 3543836
Koenig@DieBueroklammer.com
www.DieBueroklammer.com
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Firma: |
Sener Consulting GmbH
Technologieberatung |
Am Hasenbiel 33
76297 Stutensee
Tel +49 7244 / 54 0 99 -10
Fax: +49 7244 / 54 0 99 -90
Mobil:+49 177 / 696 77 77 |
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profil
Seit 2002 bietet das hochmotivierte 5-köpfige Team der Sener
Consulting GmbH Unternehmen seine unabhängigen Dienste zur Kostenoptimierung
an.
Mit dem Firmen-Motto:
"Kräfte bündeln, Wege verkürzen, Vernetzungen
nutzen" lassen sich auch in vielen unerwarteten Bereichen Kosten
senken. Das verspricht die Sener Consulting GmbH ihren Kunden bei
minimalem Risiko durch erfolgsabhängige Bezahlung. Flexibilität,
Kundennähe und die durchgängige Betreuung bis zur Verwirklichung
der Zielsetzung zeichnen die Finanzexperten aus.
leistungen
Unternehmensberatung in den Bereichen:
Kernbereich:
Telekommunikation
(Gesprächsgebühren, Festnetz, Mobilfunk, Internetzugang
- Voice over IP - oder Standleitungen, Service, Vernetzung von PC's
und Telekommunikationsanlagen)
Im Netzwerkverbund:
Alle allgemeinen Verwaltungskosten
(Abfälle, Druckartikel, Energie, Fuhrpark, Gebäudereinigung,
Fracht- und Logistik, etc.
fakten
Ahmet Sener (Jahrgang 1971) ist gelernter Bankkaufmann.
Seine Abschlussnote hat er mit "sehr gut" gemacht und
eine besondere Auszeichnung der IHK Karlsruhe als einer der besten
Jahrgangsabsolventen in Baden-Würtemberg bekommen.
Von 1991 bis
1995 war er bei der BADENIA Bausparkasse AG Karlsruhe in der Abteilung
Betriebsorganisation beschäftigt, die sich um Aufbau- und Ablauforganisation
kümmert.
1995 erfolgte
die Selbständigkeit als Telekommunikationsberater
Seit 2002 gibt es die Sener Consulting GmbH - Unternehmensberatung
für Telekommunikation und Kostenmanagement
referenzen
Die Sener Consulting GmbH hat jahrelange Beratungs-Erfahrung unter
anderem bei Unternehmen aus den Bereichen Industrie und Gesundheitswesen
(Health Care), verschiedenen Verbänden und Organisationen.
Eine detaillierte Referenzliste erhalten Sie auf Nachfrage.
AHMET SENER
Sener Consulting GmbH
Technologieberatung
Ein Unternehmen der Sener Consulting GmbH und Stockhausen IT Consulting
ACHTUNG - NEUE ADRESSE:
Sener Consulting GmbH
Am Hasenbiel 33
76297 Stutensee
Unternehmensberatung
für Telekommunikation
und Kostenmanagement
Tel.: +49 7244 / 54 0 99 -10
Fax: +49 7244 / 54 0 99 -90
Mobil: +49 177 / 696 77 77
www.sener-consulting.com
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Wer nach Kontinuität strebt, braucht immer wieder neue
Impulse.
Im Team mit acht Mitarbeitern beraten wir unsere Mandanten seit
vielen Jahren in klassischen Aspekten der Steuergestaltung und ausgewählten
betriebswirtschaftlichen Fragen der Unternehmensführung.
Unser Ziel ist es dabei, einen Gleichklang zu finden zwischen Kontinuität
und Innovation. Das bedeutet für uns, die Lebens- und Unternehmenssituation
unserer Mandanten zu verstehen, gemeinsam mit ihnen neue Wege zu
finden angesichts sich permanent wandelnder Rahmenbedingungen und
sie auf eine Weise zu unterstützen, die sie ihren persönlichen
Zielen näher bringt.
Einen schlaglichtartigen Einblick in unsere Arbeit geben wir Ihnen
auf diesen Seiten:
www.steuerberater-nowatzki.de
Das alles ersetzt jedoch nicht das Gespräch von Mensch zu Mensch.
Wir freuen uns daher auf eine persönliche Begegnung mit Ihnen.
Steuerkanzlei Hubert Nowatzki
Breite Straße 155, 76135 Karlsruhe
Telefon +49 (0721) 47050170
Telefax +49 (0721) 47050172
info@steuerberater-nowatzki.de
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Gesamtkonzepte für den Kunden
Raumgestaltung Elvira Lienhart aus Bühl-Oberweier - Innovation
für schönes Wohnen.
Ob exklusive Stoffe, außergewöhnliche Teppiche, stilvolle
Accessoires oder traumhafte Polsterstoffe - hier kann der Kunde
in Ideen schwelgen, um seine Wohnträume zu verwirklichen.
"Raum braucht Ideen" - so Elvira
Lienhart - mit originellen Einfällen und ansprechenden Arrangements".
Da es dem Kunden bei der Vielzahl der Angebote im Geschäft
oft schwerfällt, die richtige Entscheidung zu treffen, bietet
sie die Beratung vor Ort an.
Sie erarbeitet mit dem Kunden ein farblich stimmiges und harmonisches
Ambiente und dieser kann zu Hause in aller Ruhe die verschiedenen
Stoffe und Farben auf sich wirken lassen, bevor er die endgültige
Entscheidung trifft.
Frau Lienhart setzt auf ideenreiche, überraschend-frische
Konzepte, auf das Nichtalltägliche.
Wichtig ist ihr dennoch, die Sinne nicht zu überfluten, damit
Räume ihre Ausstrahlung lange Zeit bewahren.
Ein neuer Trend zeichnet sich ab, für den duftige Stoffe und
eine individuelle Atmosphäre charakteristisch sind:Die neue
Art der Gemütlichkeit, das eigene Zuhause als Wohlfühloase,
als Quelle neuer Energie und Lebensfreude.
Zuhause planen,
aussuchen und entscheiden!
Raumausstattermeisterin,
Elvira Lienhart
erfüllt
alle Einrichtungsträume, von klassisch bis modern ...
Kontakt:
Elvira Lienhart
Kapellenstrasse 30
77815 Bühl-Oberweier
Tel. 07223-901922
info@raumgestalterin.de
www.raumgestalterin.de
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Firma: |
OBB Organisationsberatung Bickel
Kurt W. Bickel |
Sandgrubenweg 3
75447 Sternenfels
Tel. Festnetz: +49(0)7045-8282
Tel. mobil: +49(0)173-3144580
Telefax: +49(0)1805-060-337-010-54
Email: k.bickel@obb-bickel.de
Internet:
www.obbsternenfels.npage.de
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OBB Organisationsberatung Bickel
Die OBB Organisationsberatung Bickel ist unabhängig, arbeitet
jedoch in einem Netzwerk mit ergänzenden Partnern.
Die Beratungsschwerpunkte liegen in folgenden Bereichen:
Automotive, Maschinenbau, Elektro, Chemie, Groß- und Einzelhandel
(LEH, Getränkelogistik) sowie kommunale Nahversorgung (Kommunen
und Kreditinstitute).
Ein breites und tiefes Fachwissen liegt in den Bereichen ERP, PPS,
CRM, DMS und SCM vor.
Spezialgebiete sind: Interimsmanagement, Krisenmanagement, Insolvenzabwicklung
und Sanierungsaufgaben."
OBB Organisationsberatung Bickel
Kurt W. Bickel
Sandgrubenweg 3
D-75447 Sternenfels
Tel. Festnetz: +49(0)7045-8282
Tel. mobil: +49(0)173-3144580
Telefax: +49(0)1805-060-337-010-54
Email: k.bickel@obb-bickel.de
Internet: www.obbsternenfels.npage.de
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Ihr Immobilienbewerter und Energieberater in Karlsruhe und Umgebung
Arne Uhl, Diplom-Ingenieur (FH)
- Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken von der Industrie- und Handelskammer Karlsruhe.
- Mitglied im Gutachterausschuss für die Ermittlung von Grundstückswerten und sonstige Wertermittlungen in Karlsruhe.
- Diplom-Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten.
- Vor-Ort-Energieberater für Wohngebäude (TÜV-Zertifiziert).
Wir leisten für Sie:
- Bewertung von Ein- / Zweifamilienhäusern und Eigentumswohnung
- Wertermittlung von Gewerbeimmobilien und Mehrfamilienhäusern
- Grundbesitzbewertung bei Erbfall / Schenkung und beim Vormundschaftsgericht
- Mietwertgutachten
- Vor-Ort-Energieberatung
- Energieausweise
- Verkauf von Immobilien
Das qualifizierte Gutachten eines öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen genießt im Wirtschaftsleben und vor Gericht erhöhte Glaubwürdigkeit und bietet bei Ihren finanziellen Entscheidungen ein hohes Maß an Sicherheit.
Sachverständigenbüro Uhl
Dipl.-Ing (FH) Arne Uhl
Ettlinger Str. 45
76137 Karlsruhe
Tel. 0721-38 46 671
Fax 0721-38 46 669
arne.uhl@sv-uhl.de
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SIE suchen das perfekte Outfit für Ihre Werbung?
Gut ist Ihnen nicht gut genug?
Dann sind SIE bei uns richtig.
Qualität und Service stehen bei uns an erster Stelle. Fast 20 Jahre Erfahrung zeichnen uns aus. Mit hochwertigen Produkten und einer unzähligen Angebotspalette möchten wir SIE überzeugen. Ob Digitalprints, Bild- Folienkombinationen und vieles mehr.
Wir haben die massgeschneiderte Lösung für Ihre Ideen im Werbebereich, für zum Beispiel:
Firmenfahrzeuge,
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Gibt´s nicht!
Digitaler Werbe-Service Strunck
Harald Strunck
Draisstraße 11
76307 Karlsbad (Langensteinbach)
Tel. +49 (0) 7202 / 60 50
Fax +49 (0) 7202 / 77 79
E-Mail info@strunck-digital.de
Internet: www.strunck-digital.de
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Im Frühjahr 2000 habe ich meinen Wunsch zur Selbständigkeit verwirklicht und meine eigene Steuerkanzlei gegründet. Mein Team besteht momentan aus zwei Steuerfachangestellten, einer Auszubildenden und mir.
Meine Vision unsere Mandanten über ihren gesamten Lebensweg zu begleiten, spiegelt sich auch in meiner Kanzlei - Leistungsangebot wieder.
Neben den klassischen Tätigkeiten des Steuerberaters wie der Erstellung von Steuererklärungen, Jahresabschlüssen, Finanz- und Lohnbuchhaltung unterstützen wir Sie auch auf Ihrem Weg in eine geplante Selbständigkeit.
Ein professioneller Existenzgründungsplan ist die Voraussetzung, um bei Banken erforderliche Kredite zu bekommen, und auch ein entscheidender Schritt zum erfolgreichen Unternehmer.
Damit Ihr Unternehmen auch in Zukunft auf Erfolgskurs bleibt, ist eine regelmäßige Kontrolle aller wichtigen Unternehmenskennzahlen von großer Bedeutung. Erforderliche Maßnahmen für Korrekturen können somit frühzeitig erkannt und eingeleitet werden. Bei all diesen Aufgaben stehen wir Ihnen gerne zur Seite.
Für etablierte Unternehmer stellt sich die Frage, der optimalen Unternehmensübergabe. Privatpersonen die Vermögen durch Schenkung oder Vererbung an die nächste Generation weitergeben möchten, sind ebenfalls sehr häufig verunsichert. Aus diesem Grund habe ich eine Fortbildung zum „Fachberater für Unternehmensnachfolge“ absolviert, um Sie auch auf diesem weitläufigen Wissensgebiet optimal beraten zu können.
Na, Neugierde geweckt?
Schauen Sie doch einmal mal unter www.steuerkanzlei-riedinger.de rein.
Hier finden Sie weitere Infos zu meiner Kanzlei, meinen Leistungen und auch eine für Sie zugängliche Infothek.
Ich freue mich auf Ihren „Netzbesuch“
Beatrix Riedinger
Beatrix Riedinger Steuerberaterin
Fachberaterin für Unternehmensnachfolge (DStV ev)
Steuerkanzlei Beatrix Riedinger | Friedrichstr. 116 | 76456 Kuppenheim
Tel 07222 50 1 60 - 10 | Fax 07222 50 1 60 - 12
E-mail riedinger@steuerkanzlei-riedinger.de
www.steuerkanzlei-riedinger.de
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Hornung Consulting GmbH
Unsere Mission ist es, IT-Unternehmen und Dienstleister erfolgreicher zu machen!
Die Hornung Consulting GmbH ist spezialisiert auf Beratungsdienstleistungen, IT-Management und Vertrieb
für IT-Unternehmen und Dienstleister. Im Fokus steht Ihr Erfolg im sehr dynamischen IT-Markt!
Unsere Werte bilden das Leitbild für den täglichen Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern.
Einer unserer wichtigsten Erfolgsfaktoren ist die Ausrichtung unseres Handelns auf den maximalen Kundennutzen.
Durch unser Branchen-Know-How und ein starkes Partner-Netzwerk helfen wir unseren Kunden, Ihre Unternehmen, Produkte und Ihre Dienstleistungen erfolgreich am Markt zu positionieren.
Dafür bringen wir mehr als 25 Jahre Management- und Vertriebserfahrung in der IT-Industrie mit!
Sprechen Sie mit uns darüber!
Holger Hornung
Geschäftsführer der Hornung Consulting GmbH.
Mehr Informationen zur Unternehmensberatung: www.hornung-consulting.com
Hornung Consulting GmbH
Mercedesstraße 7 . 76571 Gaggenau
Tel.: +49 (0) 7225-9816-350 . Fax.: +49 (0) 322 243 558 43
Mobil: +49 (0)160 36 19 147
holger.hornung@hornung-consulting.com
Internet: www.hornung-consulting.com
Registergericht: Amtsgericht Mannheim HRB 707471
Geschäftsführer: Holger Hornung
USt.-IdNr.: DE266405274
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Tätigkeitsschwerpunkten:
- Feng Shui
- Baubiologie / Messtechnik
- Potenzialanalyse Persönlichkeitsentwicklung und Qualitätsmanagement
FENG SHUI
Tätigkeitsschwerpunkt:
- privat- und Business Feng Shui Beratungen
- Büroraumoptimierung und Büroplanungen mit ergonomischen Büromöbel- und Konferenzraum- Systemen
- Licht-, Schall- und Akustikplanung
- Garten- und Landschaftsgestaltung
BAUBIOLOGIE IBN und MESSTECHNIK SBM
Seit fast 10 Jahren arbeite ich parallel zu meiner Tätigkeit als Feng Shui Beraterin als Baubiologin und Messtechnikerin mit baubiologischer Beratungsstelle IBN.
Neu in diesem Bereich biete ich seit 2010 potenzialfreie Messungen an, die besonders bei Beratungen in Firmen und Büroräumen unabdingbar für umfasense Aussagen sind.
Tätigkeitsschwerpunkt:
- Messungen von niederfrequenten elektrischen und magnetischen Gleich- und Wechselfeldern
- Hochfrequenzmessungen
- Wohngiftanalysen
- Schimmelanalysen
- Bauberatung, Sanierung
POTENZIALANALYSE und QUALITÄTSMANAGEMENT
Ein spannendes Gebiet für Unternehmensberater, Unternehmer, Banker, Coaches, Personaltrainer und Existenzgründer.
Zahlreiche Untersuchungen zeigen, dass immer mehr Mitarbeiter innerlich schon lange gekündigt haben. Was tun? Mit der softwaregestützten Potenzialanalyse nach dem Alchimedus-Management Prinzip lernen Sie eine innovative Möglichkeit kennen, wie Sie sich schnell und umfassend ein genaues Bild Ihres Mitarbeiters, Kunden / Mandanten machen können - oder selbst, als Firmenchef, brachliegendes innovatives Potenzial in Ihrem Unternehmen erkennen und fördern können.
Tätigkeitsschwerpunkt:
- Potenzialanalyse und -entwicklung
- Qualitätsmanagement EFQM / DIN ISO 9000
- Personalentwicklung
- Sternenweg" Visions- und Zielfindung
Ich freuen mich auf Ihre Anfrage und unterstütze Sie gerne bei ihren Projekten.
Sylvia Diemer
Feng Shui Beraterin - Baubiologin IBN, Messtechnikerin SMB, Alchimedus Mastertrainerin
Bäumbachallee 6, 76571 Gaggenau
Tel.: 07225 988 189
info@international-spacedesign.com
www.international-spacedesign.com
www.baubiologen-suedwest.de
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An alle Kooperationsmitglieder,
ich wünschen Ihnen und Ihren Familien ein ruhiges Weihnachtsfest
und einen guten Start in das Jahr 2012
Mit freundlichen Grüßen
Monika Schneider
www.villa-belveder.de |
Villa Belveder – Baden-Baden – Tagen und Feiern mit Aussicht
Zwei individuell gestaltete perfekte Konferenzräume mit modernster Tagungstechnik ausgestattet sind das ideale Arbeitsumfeld. Absolute Ruhe und Diskretion gehören ebenso dazu, wie ein individueller Service. Platz zum flanieren, Sonne genießen und die Seele baumeln lassen, machen die Villa Belveder zu einem Gesamterlebnis. Neugestaltete Wasserspiele schwemmen Hindernisse und Sorgen beiseite und spiegeln Lösungen wieder und vermitteln Heiterkeit.
Ein einmaliger Ort um sich zu besinnen , loszulassen, Weitsicht und Einsicht zu erlangen oder einfach nur zu feiern mit Familie, Freunden und Gästen. Informieren, anschauen, buchen über:
Villa Belveder, Monika Schneider
Rotackerstr. 30, 76534 Baden-Baden
Tel. 07221 / 397039
info@villa-belveder.de
www.villa-belveder.de
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Wir sind ein kleines Unternehmen das seit über 40 Jahren detailgetreue Modelle in jedem gewünschten Maßstab fertigt, und so dem Bauherrn einen realen Anblick seines Einfamilien- Mehrfamilien Wohnhaus, Wohnanlage, Bürogebäude, Supermarkt, Fabrik bietet.
In dieser 3 dimensionalen Darstellung ist das Bauvorhaben, (da sind sich auch die Architekten einig), einer 3D - Visualisierung um Längen überlegen.
Um Überraschungen bei der Fertigstellung des Projektes zu vermeiden, lassen Sie sich Ihr Bauvorhaben erst mal zur Probe bauen.
Seien Sie wie alle unsere Kunden begeistert.
Architektur – Modellbau – Löbbecke GmbH
Sinzheimer Straße 8 76532 Baden-Baden
Tel.: 07221 375 9481
Fax: 07221 375 9480
info@modellbau-vor-ort.de
www.modellbau-vor-ort.de
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Wir sind auf der Suche nach Menschen die sich für das Thema Wasser und Wasserqualität sowie für reines energetisiertes Trinkwasser interessieren.
Wer sich in Zukunft nicht mehr Gedanken machen will über Grenzwerte von Nitrat, Uran, Schwermetalle, Medikamentenrückstände, hat durch uns die Möglichkeit bei sich zu Hause in der Küche seine eigene Trinkwasserquelle installieren zu lassen.
Nutzen sie die Vorteile in Zukunft etwas entscheidendes für Ihre Gesundheit zu tun, Geld zu sparen (kein Kauf mehr von Flaschenwasser), kein Kisteschleppen mehr, besserer Geschmack von Kaffee und Tee, Geschmack eines reinen Wassers zum Trinken, und natürlich bei der Speisezubereitung.
Kostenlose Beratung mit Test Ihres Leitungswassers.
Rüdiger Löbbecke
SUPER – REINES – WASSER – LÖBBECKE - GMBH
durch Bestwater AG International
Sinzheimer Straße 8, 76532 Baden-Baden
Tel.: 07221 375 9481
Fax: 07221 375 9480
info@loebbecke-gmbh.com
www.loebbecke-gmbh.com
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Ergonomie im Büro: Architektur – Ergonomie – Demografie
Gesundheitsprävention durch Ergonomie: Warum Sie hier investieren sollten:
Probleme:
• Muskel- und Skeletterkrankungen sind der häufigste Grund von Krankmeldungen
• Im Büro haben rd. 50 % der Mitarbeiter regelmäßig Rückenprobleme
• Trotz modernstem Mobiliar werden Klagen über Rücken- und Augenbeschwerden nicht weniger
• Häufig fehlt Kapazität für ein Gesundheitsmanagement
Lösungen:
Ich setze an, wo Erwerbstätige einen großen Teil ihrer Lebenszeit verbringen: dem Arbeitsplatz. Im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung werden
• Arbeitsbedingungen gesundheitsförderlich gestaltet
• die Beschäftigten zu einer gesunden Arbeits- und Lebensweise befähigt und motiviert
• auftretende Belastungen minimiert, Aufmerksamkeit und Konzentration erhöht
• Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft gefördert
• Ausfallzeiten und Krankenstand gesenkt
Nutzen:
Wer in die Gesundheit seiner Mitarbeiter investiert und den Krankenstand reduziert, investiert in die Wettbewerbsfähigkeit seines Unternehmens. Kein Unternehmen kann es sich leisten, qualifizierte Mitarbeiter wegen vermeidbarer Beschwerden vorzeitig in den Ruhestand zu entlassen, oft fehlt qualifizierter Nachwuchs.
Architektur: Planung von ergonomischen Büroumgebungen
Ein nach ergonomischen Prinzipien präventiv gestalteter Arbeitsplatz vermeidet Belastungen, Beschwerden, Krankheiten und Folgeschäden. Ich prüfe, berate und plane: Flächen, Arbeitsabläufe, Kommunikation, CI, Möblierung, Akustik, Belichtung + Beleuchtung, Klima.
Ergonomie: Vorträge – Workshops – Seminare – individuelle Beratung
Ich vermittle Wissen und erreiche nachhaltige Verhaltensänderungen durch individuelle Beratung. Ihre Mitarbeiter erfahren, wie sie schon durch kleine Änderungen ihre vorhandenen Arbeitsmittel optimaler nutzen und somit für mehr Wohlbefinden und Gesundheit am Arbeitsplatz sorgen können.
Sie bekommen ergonomische Tipps für ihren Bildschirmarbeitsplatz und Übungen für die belasteten Körperabschnitte an die Hand, die sofort um- und einsetzbar sind. Wir bauen gemeinsam Wissen auf, klären Hintergründe, reflektieren Zusammenhänge und prüfen das Gelernte auf die Übertragbarkeit ins Büro und in den Alltag außerhalb des Büros.
Demografie: Unternehmen fit für die Zukunft zu machen
Als ausgebildeter Demografie-Lotse ist es mein Part, die KMU bei der Bewältigung des demografischen Wandels durch demografiebezogene Beratungen (Kurzcheck, Altersstruktur-Analyse, etc.) zu unterstützen. Maßnahmenplanung und Prozessbegleitung im Gesundheitsmanagement gehören zu meiner Leistung.
Meine Erfahrung:
Mehr als 20 Jahre Erfahrung als Organisator, Planer und Berater von Büroumgebungen. Ergonomie- und Demografie-Berater, moving-Coach, Mitarbeiter- und Führungskräftetrainer mit langjähriger Erfahrung als Projektleiter, Moderator und Begleiter in zahlreichen Projekten in Großindustrie, Verwaltung und im Mittelstand. Meine Kunden sind Konzerne, Mittelständler, Sparkassen, Ministerien, Energieversorger, Architektur- und Ingenieurbüros.
Ansprechpartner:
Marina Diercksen-Hauer, Dipl.- Ing. Architekt
Schubertstr. 1, 76571 Gaggenau
Tel.: 07225 – 984 202
mdh@mdh-ergoconsult.de
Mehr Informationen: www.mdh-ergoconsult.de
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Firma: |
Viktor Erdmann
Selbstständiger Budget- und
Fördermittelberater
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MS Budgetoptimierung GmbH
Steinhäuserstraße 17, 76135 Karlsruhe
Tel. + 49 (0) 721 – 819 891-33
Mobil: + 49 (0) 178 – 6 91 92 80 |
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Mit sonnigen Grüßen
Viktor Erdmann
Selbstständiger Budget- und
Fördermittelberater
MS Budgetoptimierung GmbH
Steinhäuserstraße 17, 76135 Karlsruhe
Tel. + 49 (0) 721 – 819 891-33
Mobil: + 49 (0) 178 – 6 91 92 80
erdmann@subvention-experten.de
www.subvention-experten.de
https://www.facebook.com/subvention.experten
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Firma: |
Jürgen und Monika Lawetzki & Agathe Pohl
Juwelier
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Melanchthonstraße 26
75015 Bretten
Telefon 07252/2152 · Fax 07252/957189 |
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Juwelier tic...tac...Pohl in Bretten im der Fußgängerzone
Ich bin Jürgen Lawetzki, Goldprofi aus Leidenschaft und führe mit meiner lieben Frau Monika und meiner Schwägerin Agathe Pohl ein Uhren-Schmuck-Gold Geschäft in der Fußgängerzone in Bretten. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und bringen seit 30 Jahren die Augen der Kunden mit GOLD zum glänzen.
Wir sind weltweit das einzige Juwelier Geschäft, die einen Goldautomat betreiben. Geld rein Gold raus mit Echtheitsgarantie und börsengenauen Preisen.
Ob Altgolden, Tafelgold oder Goldkonzepte - wir sind die Goldprofis aus Leidenschaft. Mal angenommen Sie würden 100 Gramm Gold kaufen und dann jeden Monat 0,5 Gramm Gold dazu erhalten Was würde das für Sie bedeuten ??
Erfahren Sie mehr über unser weltweit einmaliges Goldkonzept bei Juwelier tic...tac...Pohl in Bretten.
Mit goldenen Grüßen
Jürgen und Monika Lawetzki & Agathe Pohl
Infos: www.tic-tac-Pohl.de
Post@tic-tac-Pohl.de
Telefon: 07252 957187
Mobil: 0151 245 034 66
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Firma: |
Heinz Rudek
Unternehmensberater
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Kurt-Schumacher-Str. 6 A
76187 Karlsruhe
Tel 0172-7343987 |
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Sehr
verehrte Inhaberin, sehr geehrter Inhaber,
Sie
haben auch Probleme mit Ihrem mangelnden Umsatz, erdrückende
Kosten und zu wenig Gewinn? Ihre Bank, Ihr Steuerberater, Ihre Lieferanten,
Ihre Mitarbeiter …
Als Profi-Berater gelingt es mir in der Mehrzahl der Geschäfte,
zusammen mit dem Inhaber, eine wesentliche Verbesserung der wirtschaftlichen
Situation zu erreichen.
Kurz zu meiner Person: 30 Jahre Einzelhandelserfahrung, Leitender
Angestellter, Geschäftsführer und Personalchef. Groß
geworden im Warenhauskonzern, dann Führung eines privaten Modegeschäftes,
später GF Einzelhandel in einem mittelständischen Unternehmen.
Seit über 20 Jahren besitzen mein Frau (und ich) ein erfolgreiches
Dessous-Fachgeschäft in Baden-Baden, Fussgängerzone.
Für mich sind alle notwendigen betriebswirtschaftlichen Berechnungen
selbstverständlich. Ich glaube die Probleme der Unternehmen
zu kennen.
Langjähriger Arbeitsrichter sowie Prüfer bei der Industrie-
und Handelskammer Karlruhe runden meinen beruflichen Werdegang ab.
Das erste unverbindliche Gespräch ist für Sie kostenfrei.
Danach berechne ich einen moderaten Stundensatz mit Erfolgsbeteiligung.
Rufen Sie mich zwecks Terminvereinbarung einfach an. Ich freue mich
auf eine Gespräch mit Ihnen.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Heinz Rudek
P.S. Warten Sie nicht bis es zu spät ist …
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